Beitragsarchiv

Hier findest du auch ältere Beiträge unseres Posaunenchors. Viel Spaß beim lesen.

Konzert im Kerzenschein

Konzert im Kerzenschein am 17. Dezember 2023

zu einer besinnlichen Stunde lädt der Evangelische Posaunenchor Bottrop Eigen am dritten Adventssonntag, 17.12.2023 um 16 Uhr in die Gnadenkirche auf dem Eigen ein.
Abwechslungsreich werden traditionelle und moderne adventliche Stücke dargeboten. Das Mitsingen ist ausdrücklich erwünscht, so die muiskalische Leitung Elisabeth Klingner.
Vielleicht sieht man sich ja im Schein der Kerzen?

1. Bei St. Martin sind wir dabei! Kommentare deaktiviert für Bei St. Martin sind wir dabei!
  2. Herbstkonzert 2023 Kommentare deaktiviert für Herbstkonzert 2023
  3. Gemeindefest Gnadenkirche Kommentare deaktiviert für Gemeindefest Gnadenkirche
  4. EigenMusik 2023 Kommentare deaktiviert für EigenMusik 2023
  5. Konzert im Kerzenschein 2023 Kommentare deaktiviert für Konzert im Kerzenschein 2023